Seite zurück


3. Nationalversammlung vom 27.11.05

Veranstaltungsort:
Achtung!
Wichtige Mitteilung zur Änderung des Veranstaltungsorte
Bitte hier klicken


Für das Tagesprogramm und eine kurze Wegbeschreibung bitte hier klicken

 

Sehr geehrte Reichsbürger/innen,

ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß am Sonntag, den 27.11.05,  die Nationalversammlung bzw. der vorläufige Reichstag  gemäß den gesetzlichen Vorschriften zusammentritt.

Alle Bürger sind aufgefordert, daran teilzunehmen und Verantwortung wahrzunehmen!

Die Veranstaltung beginnt ab  10 Uhr für all diejenigen mit geringen rechtlichen Grundkenntnissen über die völker- und staatsrechtliche Stellung des Deutschen Reichs und ab 11 Uhr ist dann der offizielle Beginn mit den abzuarbeitenden Tagesprogrammpunkten.

Diese Versammlung betrachte ich aufgrund der derzeitigen wirtschaftspolitischen Situation in Deutschland als weiteren wichtigen Meilenstein, um aktiv als Bürger nach den gegebenen Möglichkeiten daran mitzuwirken, Deutschland wieder eine neue politische Ordnung zu geben, in der Menschenwürde und wirtschaftliche Sicherheit oberstes Gebot haben.

60 Jahre dauert nun dieser Zustand des nach den Trümmerjahren anfänglichen aufs und anschließenden langsamen und zwischenzeitlich rasanten bergab.

Man schuf mit der DDR ein fremdgesteuertes und mit der BRD ein etwas subtiler fremdbestimmtes Besatzungsinstrument.
Die Bezeichnung dieser Organisationen als Staaten war bereits völkerrechtswidrig, da nach den Wiener Konventionen ein Staat von den "Siegern" nach Kriegsende niemals aufgelöst, sondern für eine gewisse angemessene Zeit lediglich okkupiert werden darf.

Der einzig rechtsgültige Staat für Deutschland ist und bleibt das Deutsche Reich, dessen Geburtsstunde schon auf Jahre vor unserer Zeitrechnung und als geeinigtes Deutsches Reich durch die Verdienste des Herzog Heinrich von Sachsen auf das Jahr 935 n. Chr. zurückgeht.

Jetzt ist es an der Zeit, daß diesem Reich wieder Geltung verschafft werden muß.
Dieser Auftrag an uns alle ergibt sich schon alleine aus der Geschichte.

Es ist die große und wahrscheinlich einzige Chance, Deutschland wieder aus dieser dunklen finanz- und wirtschaftspolitischen Situation herauszuführen.

Es geht jetzt wirklich um Sein oder Nichtsein. Man muß den Ernst der Lage erkennen und darf in keinem Fall die Hände in den Schoß legen.

Diejenigen, die noch in der Lage sind,  Zusammenhänge und deren Folgen zu erkennen, müssen Verantwortung übernehmen.

Eine Haltung nach dem Motto "irgendjemand wird es schon richten" würde nur zu weiteren katastrophalen Zuständen führen.

Greifen wir die Chance also beim Schopf und nehmen diese Verantwortung wahr.
Wir sind die Impulsgeber, die Hilfe vom Ausland steht bereit.

Deshalb haben 3 Dinge oberste Priorität:

1). Die ständige und unermüdliche Weiterverbreitung der Informationen über die staatsrechtlichen Hintergründe Deutschlands bei jeder passenden Gelegenheit,

2). die weitere Ausbildung der Strukturen nunmehr auch auf Länderebene in Form von Nationalräten und Länderregierungen,

3). die  Intensivierung bereits bestehender Auslandskontakte und Ausweitung neuer Kontakte.

Punkt 1 kann selbstverantwortlich, Punkt 2 in Selbstverantwortung der Bürger mit Absprache und Koordination und Punkt 3 nur in strenger Absprache  mit der Regierung der Nationalversammlung durchgeführt werden.

Ich bitte Sie erneut nachdrücklich, an dieser Versammlung  teilzunehmen, um aktiv an einer Neugestaltung Deutschlands mitzuwirken, in dem Werte wie Menschenwürde, Mitgefühl und umwelt- und sozialpolitische Verantwortung wieder oberste Priorität besitzen.


Ich grüße Sie bis dahin recht herzlich,

Dr. Matthes Haug, Ihr gewählter Präsident der Nationalversammlung des Deutschen Reichs